Facebook Twitter
hqskills.com

Klarheit

Verfasst am Oktober 5, 2022 von Victor Sander

Klarheit ist wirklich eine Qualität, die die meisten von uns anstreben. Wenn man eine spirituelle Reise beginnt, wird es fast immer mit einer anfänglichen Klarheit gemacht. Klarheit ist wirklich eine Voraussetzung für das Gehen dieser Art von Pfad und normalerweise mit der Öffnung unseres dritten Auges, der Aufmerksamkeit des Verständnisses oder der allgemein als göttlichen Intellekt bezeichnet. Ohne Klarheit ist das "dritte Auge" geblendet.

Ein göttlicher Intellekt hat wahre Unterscheidung; Daher wird es im Allgemeinen nicht im Sumpf von Fragen wie was, wann und nur warum. Außerdem sieht es die Realität und nicht leicht zu täuschen. Es weiß, dass dieser Glitzer nicht Gold ist.

Ein klarer Geist stammt aus einem offensichtlichen Intellekt. Klarheit des Geistes sollte nicht falsch interpretiert werden, ein "leerer Geist" zu sein. Ein klarer Verstand ist nur, dass einer, der seiner Wahrheit leer ist, seiner Kraft. Und ein offensichtlicher Intellekt ist jedoch mit der Weisheit des Wissens (Klang) und der Reinheit des Yoga (tiefe Stille) ausgeglichen.

Eine Seele mit innerer Klarheit kann ihre Rolle, ihr Schicksal, ihre Stärken und Schwächen leicht erkennen. Wenn ich meine Stärken verstehe, bin ich schnell in der Lage, darin aufzubauen, und wenn ich meine Schwächen verstehe, kann ich sie schnell verwalten oder verwalten. Eine Seele mit reinem Einblick und ein sauberes und ehrliches Herz wird sich eher auf die persönliche Transformation und Stärkung als auf die Mängel und Schwächen anderer konzentrieren.

Ein Intellekt, der nicht sauber ist, wird im Allgemeinen von dem angezogen, was negativ ist, und werden mit unreinen Motiven und Absichten gefüllt. Das Urteil wird dann beeinträchtigt und kann unweigerlich in Worten und Handlungen widerspiegeln; Gefühle von Neid, Abneigung und Vorurteilen werden zweifellos geschaffen. Aufgrund des Einflusses solcher Gefühle verliert der Intellekt die Energie zur Diskriminierung und auch die Fähigkeit zur Vernunft.

Mit Klarheit können wir die Wichtigkeit in jeder Szene des Dramas verstehen und akzeptieren, sodass wir die Kraft bekommen, bei Bedarf einen vollständigen Stopp in Ihre eigenen Gedanken oder Handlungen zu setzen. Klarheit ist Weisheit in seiner einfachsten Form. Sobald wir es erlebt und in sich entwickeln, ist es unsere Stärke und Beschützerin. Unser Selbst durch Klarheit zu stärken, wäre es, unser drittes Auge tatsächlich zu öffnen, das heißt, im Bewusstsein zu Hause zu rufen, anstatt die Augen verbunden zu werden.

Clarity

Clarity is really a quality most of us aspire towards. When one begins a spiritual journey, it is almost always done with some initial clarity. Clarity is really a prerequisite for walking this type of path and usually linked to the opening of our third eye, the attention of understanding or generally known as the divine intellect. Without clarity the ‘third eye’ is blinded.

A divine intellect has true discernment; hence it generally does not get caught in the mire of such questions as what, when and just why. In addition, it sees the reality and isn’t easily fooled. It knows that that glitters isn’t gold.

A clear mind originates from an obvious intellect. Clarity of mind shouldn’t be misinterpreted being an “empty mind.” A clear mind is merely that, one empty of its truth, of its power. And an obvious intellect, however, is balanced with the wisdom of knowledge (sound) and the purity of yoga (deep silence).

A soul with inner clarity can easily see its role, its destiny, its strengths and weaknesses. When I understand my strengths, i quickly am in a position to build in it and when I understand my weaknesses, i quickly can transform or manage them. A soul with pure insight and a clean and honest heart will concentrate on personal transformation and empowerment rather than on the defects and weaknesses of others.

An intellect that is not clean will are generally drawn to whatever is negative and become filled up with impure motives and intentions. The judgement is then impaired and can inevitably be reflected in words and actions; feelings of envy, dislike and prejudice will undoubtedly be created. Because of the influence of such feelings, the intellect loses the energy to discriminate and also the capacity to reason.

With clarity we’re able to understand and accept the importance in each scene of the drama, allowing us to get the strength to place a complete stop to your own thoughts or actions if necessary. Clarity is wisdom in its simplest form. Once we experience it and develop it within, it’s our strength and protector. To empower our self through clarity would be to indeed open our third eye, that’s, to call home in awareness rather than be blindfolded.