Facebook Twitter
hqskills.com

Tag: leistung

Artikel, die als Leistung getaggt sind

Kaleidoskopischer Wandel

Verfasst am Oktober 8, 2023 von Victor Sander
Haben Sie verstanden, dass persönlicher Veränderungen und Wachstum das Aussehen durch ein Kaleidoskop sein könnten?In diesem kurzen Artikel werden Sie mit der Verwendung dieser Analogie vertraut, um Ihnen zu helfen, die von Ihnen erlebten Änderungen vorzunehmen.Die Frustration kleiner ÄnderungenMeistens verändern wir uns gleichzeitig ein wenig.Dies könnte so frustrierend sein, weil wir erkennen, wohin Sie gehen möchten und sofort dorthin kommen müssen...

Dankbar Sein

Verfasst am Februar 7, 2023 von Victor Sander
Die Konzentration auf Dankbarkeit hält uns in den Mittelpunkt und hilft, sich gegen Negativität zu verteidigen.Hier sind fünf kleine Dinge, die wir jeden Tag tun können, um unseren Dankessinn zu nähren:Wählen Sie Freunde und Familie mit Bedacht.Wenn Sie beabsichtigen, dankbarer zu werden, verbringen Sie einige Zeit mit dankbaren Menschen.Einige Zeit mit positiven Besuchern verbringen, um positiver zu werden; Freude Besucher, um fröhlicher zu werden...

Hindernisse In Segen Verwandeln

Verfasst am Juni 14, 2022 von Victor Sander
In praktisch jedem Teil des täglichen Lebens gibt es Hindernisse, die Sie davon abhalten, Ihre Ziele zu erreichen.Unabhängig davon, ob die Hindernisse bei der Durchführung eines Unternehmens oder bei der Verwaltung einer persönlichen Krise sind, ist das Ziel dieselbe.Du musst darüber, darüber, darunter oder um die Barriere herum gehen.Wenn Sie mit einem Hindernis konfrontiert sind, lernen Sie, wie Sie es so sehen, was es ist...

Ist Ihre Aufmerksamkeit Auf Ihre Absicht Gerichtet?

Verfasst am April 25, 2022 von Victor Sander
Warum? ist die beste Frage.Es ist nicht was; nicht wer; nicht wo; nicht wenn; nicht wie; Aber die Frage "Warum?" Das ist die beste Quelle der Weisheit und Kraft.Und dies ist der Teil, der die meisten Menschen verwirrt.es ist nicht die Antworten auf die Abfrage, sondern die Frage, die sowohl Macht als auch Weisheit bietet.Sobald Sie sich fragen, warum Sie anfangen, sowohl Kraft als auch Weisheit zu sammeln...

Warum? Das Geheime Tor Zu Ihrem Leben

Verfasst am Januar 7, 2022 von Victor Sander
Die meisten Menschen wissen heute, was sie wollen.Sie haben einfach nicht große Gründe, warum sie es wollen.Zu wissen, warum Sie etwas wollen, warum Sie tatsächlich etwas wollen, gehört zu den größten Schlüssel zu Ihrem Erfolg in allem.Je größer die Gründe, warum desto einfacher das "Wie man" wird.Das "Warum" oder Grund, warum Sie etwas tun, muss mächtiger sein als die nicht unterstützenden Überzeugungen, Motive und Ausreden, die Sie nicht tun müssen...

Facebook Twitter
hqskills.com

Tag: power

Articles tagged as Power

Kaleidoscopic Change

Posted on January 8, 2024 by Victor Sander
Did you understand that personal change and growth could be like looking by way of a kaleidoscope?In this short article become familiar with how to utilize this analogy to assist you make the changes you need that you experienced.The frustration of small changesMost of that time period, we change a bit at the same time.This could be so very frustrating, because we realize where you want to go and need to get there immediately...

Being Grateful

Posted on May 7, 2023 by Victor Sander
Focusing on gratefulness keeps us centered and helps defend against negativity.Here are five little things we are able to do every day to nourish our sense of gratitude:Choose friends and family wisely.If you intend to become more grateful, spending some time with grateful people.Spending some time with positive visitors to become more positive; joyful visitors to become more joyful.If you make an effort to be spiritually strong, supportive, empowering, intelligent, energetic, and positive, seek those characteristics in others...

Turning Obstacles Into Blessings

Posted on September 14, 2022 by Victor Sander
In virtually every part of daily living, there are barriers that keep you from accomplishing your objectives.Whether the barriers are in conducting a business or in managing a personal crisis, the objective is the same.You have to get above it, over it, under it, or around the barrier.Whenever you are confronted with an obstacle, learn how to see it for what it is.Consider ways to remove it, or allow it to be harmless and not so significant...

Is Your Attention On Your Intention?

Posted on July 25, 2022 by Victor Sander
Why? is the best question.It's not what; not who; not where; not when; not how; but the question"why?" That is the best source of the wisdom and power.And this is the part that confuses most people.it isn't the answers to the query, but the question that offers both power and wisdom.As soon as you start to ask yourself why, you start to accumulate both power and wisdom.Inscribed above the doorway that led to the Oracle of Delphi was the axiom...

Why? The Secret Gateway to Your Life

Posted on April 7, 2022 by Victor Sander
Most people today know what they want.They simply don't have large enough reasons why they want it.Knowing why you want something, why you actually want something is among the greatest keys to your success in everything.The larger the reasons why the simpler the"how to" becomes.The"why" or reason you're doing something must be more powerful than the non-supportive beliefs, motives, and excuses you have not to do something...