Facebook Twitter
hqskills.com

Tag: leben

Artikel, die als Leben getaggt sind

Lügen Oder Nicht Lügen

Verfasst am November 13, 2023 von Victor Sander
Die Wahrheit ist ein großer Wert in unserer Gesellschaft seit für immer.Da wir sehr jung waren, wurde uns gesagt, dass wir unabhängig von seinen Folgen ehrlich sein sollen.Uns wurde sogar gesagt, dass wir nicht bestraft werden würden, wenn wir die Realität über ein Unheil oder etwas anderes sagen würden.Oft waren wir nicht, obwohl das Unheil oft zu groß war, um begnadigt zu werden.In einigen Kulturen ist es keine absolute Maxim, die einfache Wahrheit zu sagen, obwohl sie wirklich ermutigt wird...

Hässliche Wahrheit

Verfasst am Juli 27, 2023 von Victor Sander
Viele Realitäten auf dem Planeten sind zu Herzbruch geworden.Die meisten von uns sind so begeistert von unserem Leben, dass die Menschen die anderen aufgehört haben.Wir haben über die anderen vergessen, die möglicherweise auch herumleben.Einige sind jedoch nicht das Glück, wenn wir es sind.Nehmen wir den Beispiel von Bettlern und Obdachlosen.Wir waren damit beschäftigt, uns selbst inhalt zu machen und mehr Einkommen zu verdienen...

Mit Problemen Umgehen, Lösungen Finden Und Sich Selbst Verbessern

Verfasst am Oktober 5, 2021 von Victor Sander
Probleme, Hindernisse, Enttäuschungen oder alles, was wir sie gerne nennen, sind eine einfache Tatsache des Lebens.Die Dinge passieren einfach nicht immer so, wie wir es wollen oder nach Plan gehen.Jeder muss sich während seines Lebens mit Problemen stellen und sich umgehen.Wenn Sie in der Lage sind, mit Problemen effizienter umzugehen, wird unser Leben hervorragend bewirken.Viele Leute werden so so gebunden, sich Sorgen zu machen und über ihre Probleme nachzudenken, dass sie sich in einen solchen Zustand einlassen, dass es unmöglich wird, einen Ausweg zu finden...

Facebook Twitter
hqskills.com

Tag: lives

Articles tagged as Lives

To Lie Or Not To Lie

Posted on December 13, 2023 by Victor Sander
Truth is a great value inside our society since forever.Since we were very young we were told to be honest, irrespective of its consequences.We were even told that, if we told the reality regarding some mischief or something, we wouldn't be punished.Often we weren't, though often, the mischief was just too great to be pardoned.In some cultures, telling the simple truth is no absolute maxim, though it really is encouraged...

Ugly Truth

Posted on August 27, 2023 by Victor Sander
Many realities on the planet have become heart breaking.Most of us are so enthusiastic about our lives that people have stopped taking into consideration the others.We've forgotten concerning the others who may also be living around around.However some aren't as fortunate once we are.Let's take the exemplory case of beggars and homeless people.We have been busy to make our self more content and earning more income...

Dealing with Problems, Finding Solutions and Self Improvement

Posted on November 5, 2021 by Victor Sander
Issues, obstacles, disappointments, or anything we like to call them, are a simple fact of life.Things just do not always happen the way we want them to, or go according to plan.Everyone must face and deal with issues during their lives.Being able to deal with problems more efficiently will make a terrific difference to our lives.Lots of folks become so tied up worrying and thinking about their problems, they work themselves up into such a condition it may become impossible to find a way out...