Facebook Twitter
hqskills.com

Kommunikationsfähigkeiten Schaffen Mehrwert

Verfasst am April 18, 2022 von Victor Sander

Möchten Sie ein Erfolgsgeheimnis entdecken, das zu mehr Glück führen, Ihnen helfen kann, in Ihrer Arbeit erfolgreicher zu sein, mehr Geld zu verdienen und erfüllt zu werden? Klingt zu gut, um wahr zu sein? Das Geheimnis .... Ihre Kommunikationsfähigkeiten polieren! Dieser Trick kann Ihnen helfen, Leistung, Beziehungen zu verbessern und mehr Glück und Zufriedenheit zu erreichen.

Vier Strategien zur Verbesserung der Kommunikation ...

1. Hören Sie zu. Eine kluge Person hat einmal gesagt, dass wir zwei Ohren und einen Mund haben, damit wir doppelt so viel zuhören konnten, wie wir sprechen. Das hat meine Aufmerksamkeit erregt. Es klingt so einfach, aber wie oft haben Sie sich derzeit mit Gesprächen beschäftigen und nicht wirklich zuhören? Ihr Verstand ist in Ihrem nächsten Meeting, Kunden, Job, Abendessen, Kindern oder vielleicht nur damit beschäftigt, über das nächste nachzudenken, was Sie sagen werden, wenn der Sprecher einen Atemzug benötigt. In jedem Fall ist das Zuhören eine Fähigkeit, die verbessert werden kann.

2. Seien Sie respektvoll. Selbst unter Umständen, unter denen die Kommunikation schwierig sein kann, ermöglicht die Behandlung einer anderen Person in Bezug auf einen offeneren und konstruktiveren Meinungsaustausch und Ideen.

3. reagieren eher als zu reagieren. Beobachten Sie Ihre Gefühle. Wenn das, was der Sprecher sagt, eine emotionale Reaktion in Ihnen erzeugt, hören Sie bei der Absicht und der vollständigen Bedeutung dieser Wörter besonders sorgfältig zu. Wenn wir wütend, verängstigt oder wütend sind, vermissen wir oft kritische Elemente dessen, was gesagt wird. Langsam nicht einverstanden sein, kritisieren oder streiten. Selbst wenn Sie nicht einverstanden sind, lassen Sie sie ihre Perspektive haben. Wenn Sie auf eine Weise reagieren, die die andere Person defensiv macht, auch wenn Sie die Debatte "gewinnen", werden Sie möglicherweise etwas viel Wertvolleres los.

4. Verbessern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten. Wenn Sie Ihre Ideen nicht effektiv mit Mitarbeitern, Kunden, Ihrem Ehepartner oder Ihrer Familie ausdrücken können, profitieren Sie möglicherweise von einem Experten, der Ihnen hilft, die Sprache zu klären und zu entwickeln, um sich klarer auszudrücken.

Communications Skills Add Value

Want to discover a success secret that may result in more happiness, help you to be more successful in your work, let you earn more money and to be more fulfilled? Sound too good to be true? The secret…. polishing your communication skills! This trick can help you improve performance, relationships and achieve more happiness and satisfaction.

Four Strategies for Improving Communication…
1. LISTEN. A smart person once said that we have two ears and one mouth so we could listen twice as much as we speak. That got my attention. It sounds so easy, but how many times are you currently engaged in conversation and aren’t really listening? Your mind is in your next meeting, customer, job, dinner, children or perhaps you’re just busy thinking about the next thing you are going to say when the speaker requires a breath. In any case, listening is a skill which may be improved.
2. BE RESPECTFUL. Even in circumstances where communication may be difficult, treating another person with regard allows more open and constructive exchange of opinions and ideas.
3. RESPOND RATHER THAN REACT. Watch your emotions. If what the speaker is saying generates an emotional response in you, listen extra carefully with attention to the intention and complete meaning of these words. If we are angry, frightened or angry, we often miss critical elements of what’s being said. Be slow to disagree, criticize or argue. Even when you disagree, let them have their perspective. If you react in a manner which makes the other person defensive, even if you”win” the debate, you might get rid of something a lot more valuable.
4. IMPROVE YOUR COMMUNICATION SKILLS. If you end up not able to express your ideas effectively with co-workers, customers, your spouse or family, maybe you would benefit from working with an expert that will help you clarify and develop language to more clearly express yourself.