Facebook Twitter
hqskills.com

Energetische Heilung

Verfasst am Dezember 10, 2023 von Victor Sander

Die energetische Heilung basiert auf der Quantenphysik. Aus dieser Sichtszeit können Krankheiten, emotionale Störungen, Konflikte oder mentale Probleme als Störung oder Verzerrung im Bereich Informationsenergie erklärt werden.

Die energetische Heilung zielt darauf ab, die Dissonanz im Info -Körpernfeld zu korrigieren, das es Ihrem Körper ermöglicht, sich auf natürliche Weise zu heilen. Die energetische Heilung kann nicht nur gesundheitliche Probleme angehen, sondern auch zur Verhinderung von Gesundheitsproblemen durch Erfassen von Problemen im energetischen Bereich, bevor sie physisch eintreten. Probleme, die sich leicht als körperliche Symptome manifestieren, sind negative Gedankenformen, Konflikte oder emotionale Störungen.

Die energetische Heilung läuft auf dem breiten Spektralbereich von Heilmodalitäten aus westlichen und östlichen Traditionen. In diesem Fall sind Körperbewegungen, Atemtechniken, Akupunktur, Toning, Obertongesang, Stimmen von Gabelschwingungen, Lichtfrequenzen, kreativen Ausdruck und Affirmationen enthalten.

Die energetische Heilung befasst sich mit Körper, Geist und Geist als integrierte Einheit, anstatt diese Ebenen getrennt zu behandeln.

Die energetische Heilung zoomt direkt in den Kern des Problems, das die energetischen Muster verschiebt, die körperliche Symptome, zerstörerische Emotionen, Lebensgewohnheiten und negative Gedankenformen aufbewahren. Es ist, als würde man sich auf den Stein konzentrieren, den Sie in Wasser werfen, anstatt sich auf die Wellen zu konzentrieren, die der Stein auf dem Wasser erzeugt.

Die energetische Heilung arbeitet mit Wellenmustern zusammen, die über Zeit und Raum hinausreichen. Daher können Sie es für entfernte oder entfernte Heilung verwenden. Persönliche Präsenz ist nicht erforderlich, um vollständig davon zu profitieren.

Fragen Sie sich, wie das funktioniert?

Dies kann geschehen, weil innerhalb der Realität, dass die Menschen es gewohnt sind, zu sehen, ein tieferes Maß an Existenz existiert, das sich über Zeit und Raum hinaus erstreckt. Quantenphysiker nennen diese Realität das Quantenfeld oder vielleicht eine Holomovement.

Die östliche Tradition wusste etwas davon, weil das riesige Netz, in dem jeder eine wichtige Rolle spielt. Jeder Einzelne ist wichtig, sei es gut oder schlecht.

Wir alle haben die Fähigkeit, Informationen aus dem Gebiet des Wissens zu holen, die für Ihre Augen unsichtbar sind. Falls Sie in einem Bereich sitzen und plötzlich die Idee erhalten, dass Sie die Pflanzen gießen müssen, wählen Sie tatsächlich direkt Informationen aus den Pflanzen aus.

Wir nennen diese Kapazitätsintuition. Dies ist eine Fähigkeit unseres rechten Gehirnhälfte, Informationen in einer ganzheitlichen, fantasievollen Sprache wahrzunehmen. Die meisten von uns haben diese Kapazität zur Verfügung, aber weil unser Bildungssystem stark auf den rationalen Verstand abzielt, wurden wir nicht geschult, um diese Kapazität bewusst zu nutzen.

Wir wissen aus der Gehirnforschung, dass der Geist eine Gruppe von Filtern hat, mit denen diese Informationen nur vergehen können, die uns in Bezug auf frühere Erfahrungen Sinn ergeben. Diese begrenzte Sichtweise der Realität hilft uns, in einem globalen Global gesund zu bleiben, das uns ansonsten mit einer übermäßigen Menge an Informationen überfluten und überfordern würde, die ständig in das Gehirn strömen. Mit dem Training ist es möglich, herauszufinden, wie die Filter erweitert und mehr Bewusstsein geschaffen werden können.

Verwenden Sie diesen Tag einfach, um zu beobachten, wie viele Informationen Sie für eine Fliege, eine Art halbbewusstes oder ein Bild oder einfach ein Wissen ausgewählt haben. Sie könnten erstaunt sein.

Energetic Healing

Energetic Healing is founded on quantum physics. From that time of view, any disease, emotional disturbance, conflict or mental problem can be explained as a disruption or distortion within the informational energy field.

Energetic healing aims towards correcting dissonance within the info field of your body that enables your body to heal itself naturally. Besides addressing health issues, energetic healing could also be used for preventing health issues by detecting problems in the energetic field before they materialize physically. Issues that easily manifest as bodily symptoms are negative thought forms, conflicts or emotional disorders.

Energetic healing runs on the broad spectral range of healing modalities from western and eastern traditions. Included in this are body movements, breathing techniques, acupuncture, toning, overtone chanting, tuning fork vibrations, light frequencies, creative expression and affirmations.

Energetic healing addresses body, mind and spirit being an integrated unit, instead of treating these levels separately.

Energetic healing zooms directly into the core of the issue shifting the energetic patterns that keep physical symptoms, destructive emotions, life-depleting habits and negative thought forms set up. It’s like focusing on the stone that you throw into water instead of focusing on the ripples that the stone creates on the water.

Energetic healing works together with wave patterns that reach beyond time and space. Therefore, you may use it for distant or remote healing. Personal presence is not needed to benefit fully as a result.

Are you wondering how that works?

This can be done because within the reality that people are accustomed to see, there exists a deeper degree of existence that extends itself beyond time and space. Quantum physicists call this reality the quantum field or perhaps a holomovement.

Eastern tradition knew about any of it because the giant web where each one comes with an important role to play. Each individual is important, be it good or bad.

We all have the ability to grab information from the field of knowledge that’s invisible to your eyes. In case you are sitting in an area and you also suddenly obtain the idea that you need to water the plants, you’re actually picking right up information from the plants.

We call that capacity intuition. This is a capacity of our right brain to perceive information in a holistic, imaginative language. Most of us have that capacity available but because our educational system strongly targets the rational mind we have been not trained to utilize this capacity consciously.

We know from brain research that the mind has a group of filters that only lets that information pass that produce sense to us with regards to past experiences. This limited view of reality helps us to remain sane in a global that otherwise would flood and overwhelm us with an excessive amount of information that’s constantly streaming in to the brain. With training, it is possible to figure out how to expand the filters and generate more awareness.

Just utilize this day to observe how many information you select through to a fly, sort of half-conscious or being an image or simply a knowing. You might be amazed