Facebook Twitter
hqskills.com

Gibt Es Platz In Deinem Leben Für Freunde?

Verfasst am November 15, 2022 von Victor Sander

Wenn Sie derzeit glauben, dass Sie nicht genügend Freunde haben, die Sie erlebt haben, könnte ein Grund darin bestehen, dass Sie sich zu beschäftigt lassen, um Zeit für die Beziehungen zu schaffen, die Sie öfter haben.

Die Förderung und Aufrechterhaltung von Freundschaften erfordert Anstrengung und Engagement. Viele von uns lassen unser Leben so beschäftigt mit anderen Verpflichtungen, dass die Menschen nicht dazu kommen, Zeit für Vergnügen und Erneuerung mit den Freunden, Verwandten und Bekannten zu planen, die wir kürzlich haben.

Wenn Sie versuchen, Freunde und Familie häufiger anzurufen, sehen Sie sie regelmäßiger, um mehr von den Einladungen zu akzeptieren, die Sie von anderen erhalten, und kann Ihr soziales Leben in Eile verbessern!

Gibt es Leute, die Sie zu diesem Zeitpunkt anrufen und sich eines netten Empfangsangebots besichern können? Sind diese Leute, auf die Sie sich verlassen könnten, um Sie im Notfall zu unterstützen? Ist es möglich, enge Gespräche mit ihnen zu führen? Erleben Sie Spaß, wenn Sie zusammen sind? Sind Sie derzeit glücklich, diese Dinge zu behalten, die Sie erlebt haben?

Wenn Sie in letzter Zeit nicht viele Freunde und Familie gesehen haben, könnte es dann daran liegen, dass Sie zu beschäftigt sind? Vielleicht sind Sie auseinander gewachsen? Gab es eine Meinungsverschiedenheit?

Wenn der Hauptgrund, warum Sie nicht mit den Menschen interagiert haben, die Sie kennen, liegt im Grunde genommen, weil Sie zu beschäftigt geworden sind, sehen Sie sich an, wie Sie Zeit verbringen.

Denken Sie für ein paar Momente über Ihre wirklichen Werte und Prioritäten im Leben nach. Kann Ihr hektischer Lebensstil Sie wirklich die gewünschte Lebensquote bringen?

Wenn Sie für Freunde zu beschäftigt sind, warum ist das passiert? Verfolgen Sie derzeit materielle Spielzeuge, die Sie bei den Schwierigkeiten von Beziehungen zu anderen Menschen erlebt haben?

Haben Sie Ihre Zeit und Mühe zugelassen, überkommt zu sein, da Sie niemandem "Nein" sagen? Können Sie darauf bestehen, Dinge selbst zu tun, die möglicherweise an andere delegiert werden? Wenn das der Fall ist, warum? Kannst du denken, dass alles von dir abhängt?

Untersuchen Sie, ob die Art und Weise, wie Sie derzeit Ihre Zeit und Mühe verbringen, genau Ihre tiefsten Werte und Prioritäten widerspiegelt. Stellen Sie sicher, dass Sie eine angemessene Zeit für Dinge planen, die für Sie wirklich wichtigsten sind.

Wenn Sie wirklich Freunde halten möchten, die Sie erlebt haben, schaffen Sie einen Raum in Ihrem Zeitplan und einen Bereich in Ihrem Herzen für sie.

Is There Room in Your Life For Friends?

If you currently believe that you do not have enough friends that you experienced, one reason could be which you have let yourself become too busy to create time for the relationships you curently have.

Nurturing and maintaining friendships requires effort and commitment. A lot of us let our lives become so busy with work along with other commitments that people do not get around to scheduling time for pleasure and renewal with the friends, relatives and acquaintances we curently have.

If you try to call friends and family more frequently, see them more regularly, also to accept more of the invitations you obtain from others, can enhance your social life in a rush!

Are there any people you can call at this time and become assured of a nice welcome? Are these folks you could count on to assist you in an emergency? Is it possible to have close talks using them? Are you experiencing fun if you are together? Are you currently happy to keep these things that you experienced?

If you haven’t seen a lot of friends and family lately, could it be because you have grown to be too busy? Perhaps you have grown apart? Was there a disagreement?

If the primary reason you haven’t been interacting with the people you know is basically because you have gotten too busy, have a look at how you spend time.

Think for a couple moments about your real values and priorities in life. Can be your hectic lifestyle really bringing you the grade of life you want?

If you have grown to be too busy for friends, why has this happened? Are you currently pursuing material toys that you experienced at the trouble of relationships with other humans?

Have you allowed your time and effort to be over-committed as you never say “No” to anyone? Can you insist upon doing things yourself that may be delegated to others? If that’s the case, why? Can you think that everything depends upon you?

Examine if the way you’re currently spending your time and effort accurately reflects your deepest values and priorities. Ensure that you schedule adequate time for things that are truly most significant for you.

If you truly desire to keep friends that you experienced, create a space in your schedule, and an area in your heart for them.