Facebook Twitter
hqskills.com

Persönliche Verbesserung - Eine Breite Perspektive

Verfasst am Juni 12, 2022 von Victor Sander

Die Mehrheit von uns hat den Begriff persönlicher Fortschritt gehört, aber was bedeutet es wirklich für uns?

Die Referenz für diesen Begriff scheint auf Variablen beschränkt zu sein, die sich auf solche subjektiven Begriffe wie Emotionen, Erfolg, Geist, Zieleinstellung, Gesundheit und ähnliche Wörter beziehen. Es wird jedoch nicht viel über andere Elemente gesagt, die dazu beitragen, ein positives Wachstum im Leben eines Menschen zu erzielen.

Ich sage die Entwicklung, weil ich den Unterschied in der Bedeutung der Wörter Fortschritt und Entwicklung betonen muss. Beide Wörter sind nicht wirklich synonym und können normalerweise nicht austauschbar verwendet werden. Etwas kann sich von einem fantastischen Staat in einen armen oder durch einen schrecklichen Staat zu einem großen entwickeln. Während sich nichts von schlecht bis schlimmer verbessern konnte!

Zu diesem Zeitpunkt muss ich erwähnen, dass es auch einen Unterschied zwischen den Begriffen Selbstverbesserung und persönlichem Fortschritt gibt. Selbstverbesserung verstärkt sich selbst. Zum Beispiel Ihre Gesundheit, Ihr Aussehen, Ihre Bildung und dergleichen; Während der private Fortschritt tiefer geht. Es verkörpert alle Selbstverbesserungen zusätzlich zu den Vorteilen, die aus Ihren persönlichen Besitztümern, Besitztümern und Teilnahme erzielt werden, die zu Ihrem Wohlbefinden und Ihrer Hebung beitragen und damit Ihr persönliches Leben verbessert.

Während private Verbesserungen durch die zuvor erwähnten abstrakten Wörter definiert werden können, und andere wie Angst, Inspiration, Bildung, Zeitmanagement, um einige weitere zu erwähnen, sehe ich es aus einer breiteren Perspektive.

Nach dem Wörterbuch bedeutet das Adjektiv, "eine bestimmte Person oder ihr Privatleben und ihren Charakter zu betreffen oder zu betreffen"; Und der Begriff "Verbesserung" bedeutet "eine Veränderung zum Besseren".

Wenn diese beiden Wörter zusammengesetzt werden, konnten sie nur die Auswirkungen auf die Leben und den Charakter eines Menschen auf positive Weise bedeuten. Ganz einfach, der Begriff deckt alles unter der Sonne ab, das sich auf jemanden auswirken könnte, um eine Veränderung zum Besseren im Leben dieses Einzelnen zu verursachen. Daher glaube ich, dass die Bedeutung zusätzlich Ihren Lebensunterhalt, Besitztümer, Erfahrungen, Umgebung, Lebensstil, Aktivitäten und die anderen Bereiche umfasst, in denen Sie sich beteiligen könnten. voraus, vorausgesetzt, Sie haben die Möglichkeit, ein persönliches besitzergreifendes Adjektiv beizubehalten, wie sie angemessen an alles, was auch immer, der Besitz vorgeschlagen wird; Das Ding wird für Sie persönlich und ein Maß für den Nutzen ist oder könnte basiert.

Man kann fragen: "Was hat meine Arbeit zu Hause, Geschäfts-, Immobilien- oder elektronische Geräte usw., mit meinem persönlichen Aufstieg zu tun?" Denke darüber nach. Erwarten Sie, Ihren Lebensstil zu verbessern, indem Sie sich in diese Angelegenheit in einem von ihnen oder einem anderen Unternehmen engagieren? Wenn Sie dies tun, erwarten Sie einen Gewinn oder einen persönlichen Vorteil für Ihre Bemühungen. Sie arbeiten, erhalten Geld, kaufen Sie alles, was Sie wünschen - vielleicht einen Ort des Hauses - und liefern Sie es mit dem, was Sie wollen, damit Sie die Vorteile Ihrer Arbeit genießen können.

Kann dieses Land nun die Erfahrung haben, von Ihnen oder jemand anderem besessen zu sein? Es kann sich nicht darum kümmern, wer drinnen lebt, wenn Sie dafür bezahlen oder nicht, während es mit Strom ausgestattet ist, ob es sich um ein Dach oder einen Boden handelt. Es kann die guten Dinge des Lebens nicht genießen; Es ist nie traurig oder glücklich. Warum? Weil es leblos ist, hat es kein Leben; Daher hat es keine Emotionen. Wer wird emotional? Du natürlich! Diese Dinge beeinflussen Sie persönlich.

Als ich Ihnen einen privaten Brief schickte, hat dies möglicherweise nichts mit Ihrem physischen Selbst zu tun, aber es hat möglicherweise mit Ihrer Finanzierung zu tun. deshalb ist es in der Tat persönlich; Es macht keinen Unterschied in Ihrem gesamten Körper, aber es könnte sich auf Ihren Geist positiv oder negativ auswirken. Ich denke, dass du inzwischen den Punkt hast. NEIN?

Schauen Sie sich Technologie und Wissenschaft an. Können Sie sie unter privater Verbesserung klassifizieren? Vielleicht nicht. Denken Sie nun darüber nach: Nichts kann der Mensch ohne menschliche Beteiligung erreicht werden - daher persönliche Beteiligung. Der Beginn und der Fortbestand jedes Unternehmens sind vollständig von der Fähigkeit und Fähigkeit von Individuen abhängig. Auch nach der Investition in Betrieb kann die Technologie ohne Einzelpersonen nicht voll funktionsfähig sein und es ist alles für die Menschheit willen.

Gott hat die Menschheit über alles auf Erden eine Herrschaftsdominion gegeben, solange wir das Leben haben, wirkt sich alles auf dieser Welt direkt oder indirekt auf bestimmte kleine oder fantastische Weise zum Guten aus (oder schlecht wegen der Sünde).

Offensichtlich sind die Menschen aus der Schöpfung in jeden Aspekt des Lebens, unabhängig von welcher Kategorie, verwickelt. Der Wissensgewinn im Laufe der Zeitalter war schon immer für den Aufstieg und den Nutzen der Menschheit. Die individuelle Ressource oder Belegschaft ist ein integraler Bestandteil des Fortschritts und Fortschritts eines Unternehmens. Möglicherweise gibt es keine Humanressourcen ohne persönliche Beteiligung.

Wer hat im Laufe der Jahrhunderte von allen Erfindungen profitiert? Muss ich näher erläutern? Ich denke wirklich nicht, dass es wichtig ist.

Ein Arbeitgeber berücksichtigt bestimmte Charaktere des Arbeitnehmers - Zoll, Fähigkeiten, Integrität, Erfahrung, Bildung, Fähigkeit, möglich (was den Fortschritt des Geschäfts des Arbeitgebers betrifft).

Der Arbeitgeber interessiert sich für das, was der Arbeitnehmer sowohl zur Vermarktung des Unternehmens als auch für seine (die Verbesserung des Arbeitgebers) beitragen kann. Warum glauben Sie, dass ein Arbeitgeber jemanden gerne mit fantastischer Fähigkeiten, Lernen und Bildung einbezieht? Ausrüstung und Technologie können den Standard eines Unternehmens nicht erhöhen, es sei denn, es gibt menschliche Beteiligung.

Wer nützt den Nutzen eines Unternehmens? Ist es das Unternehmen oder sein Eigentümer? Wir alle wissen, dass ein Unternehmen kein Geld investieren kann. Wenn also gesagt wird, dass der Gewinn dem Unternehmen gehört (was A'laff '!), Ist das nur eine Front! Wenn dieses Unternehmen Gewinn oder Verlust erzielt, ist ein Mensch entweder traurig oder glücklich.

Alles, woran Sie sich mit Ihrem Auto oder Ihrem Job befassen, vorausgesetzt, Sie können einen Nutzen erzielen, bereichert es Ihr Leben. Ja, Sie können einen persönlichen Fortschritt von Ihren Besitztümern und Teilnahme erreichen.

Personal Improvement – A Broad Perspective

The majority of us have heard the term personal advancement, but what does it truly mean to us?

Reference for this term appears to be confined to variables pertaining to such subjective terms as, emotions, success, mind, goal setting, health, and other similar words; but not much is said about other elements which help to bring about positive growth in someone’s life.

I say’positive’ development because I have to stress the difference in the meaning of the words advancement and development. Both of these words aren’t really synonymous and can’t usually be used interchangeably. Something can develop from a fantastic state into a poor one, or by a terrible state to a great one; whereas nothing could ever improve from bad to worse!

At this point I must mention that there’s also a difference between the terms self improvement and personal advancement. Self improvement is enhancing your self; for example, your health, appearance, education, and such like; whereas private advancement goes deeper than that. It embodies all self improvement in addition to benefits gained from your own personal possessions, possessions, and participation which contribute to your wellbeing and upliftment, thereby enhancing your personal life.

While private improvement can be defined by the abstract words mentioned previously, and others such as, anxiety, inspiration, education, time management, to mention a couple more, I see it from a wider perspective.

According to the Dictionary, the adjective’private’ means”concerning or affecting a particular person or his or her private life and character”; and the term ‘improvement’ means”a change for the better.”

In the foregoing, when these two words are placed together, they could only signify the impact that anything has on someone’s life and character in a positive way; Quite simply, the term covers anything under the sun that could impact someone in order to cause a change for the better in that individual’s life. Hence, I believe that the meaning additionally encompasses your livelihood, possessions, experiences, surroundings, lifestyle, activities, and the other areas in which you might be involved; for, provided that you have the ability to attach a personal possessive adjective such as’my’ appropriately to whatever, possession is suggested; that thing becomes personal to you and a measure of benefit is, or might be, based.

One may ask,”What does my work at home business, real estate, or electronic equipment, etc., have to do with my personal advancement?” Consider It. Do you expect to enhance your lifestyle by becoming involved in any of them or any other company for that matter? If you do, then you do expect some gain or personal advantage for your efforts. You work, obtain money, buy whatever you wish – perhaps a place of home – and supply it with whatever you want so you might enjoy the benefits of your labour.

Now, can that land have the experience of being possessed by you or anybody else? It can’t care who lives inside, if you pay for it or not, while it’s equipped with electricity, whether it’s a roof or floor; it can’t enjoy the good things of life; it’s never sad or happy. Why? Because it’s inanimate, it does not have any life; thus, it doesn’t have emotions. Who becomes emotional? You, of course! These things affect you personally.

When I sent you a private letter, it might have nothing to do with your physical self, but it might have to do with your financing; therefore it’s indeed personal; it doesn’t make a difference in your entire body, but it certainly could impact your mind positively or negatively. I guess that by now you’ve the point. No?

Have a Look at technology and science. Can you classify them under private improvement? Maybe not. Now, think about it: Nothing can be achieved by man without human participation – hence, personal participation. The beginning and continuance of each venture is wholly dependent on the ability and ability of individuals. Even after being put into operation, technology cannot be fully functional without individuals and it’s all for the sake of the human race.

God has given humanity dominion over everything on earth, so long as we have life, everything in this world affects us directly or indirectly in certain small or fantastic way for good (or bad because of sin).

Obviously that from creation, people are involved in every aspect of life no matter of what category. The gain in knowledge throughout the ages has always been for the advancement and benefit of humankind. Individual resource or workforce is an integral ingredient for the progress and advancement of any enterprise. There may be no human resources without personal involvement.
Who’ve benefited from all of the inventions throughout the ages? Must I elaborate? I truly do not think it’s essential.

An employer takes into account, particular characters of the worker – customs, abilities, integrity, experience, education, ability, possible (as far as the progress of the employer’s business is concerned).

The employer is interested in what the employee can contribute to the marketing of the company as well as for his (the employer’s) improvement. Why do you believe an employer likes to engage somebody with a fantastic skill, learning and education? Equipment and technology can’t raise the standard of a company unless there is human involvement.

Who gets the benefit from the benefit of a business? Is it the company or its owner? All of us know that a business can’t invest money; so when it’s said that the profit is owned by the company (What a’laff’!) , that’s only a front! When that company makes a profit or loss, a human being is either sad or happy.

Anything that you’re involved with, be it your automobile or your job, provided that you can gain some type of benefit, it enriches your life. Yes, you can achieve personal advancement from your possessions and participation.