Facebook Twitter
hqskills.com

Selbstverbesserung Und Die Kraft Des „Warum“

Verfasst am Juni 19, 2021 von Victor Sander

Der erste Schritt zur Selbstentwicklung und zum Erreichen eines Ziels besteht darin, genau zu bestimmen, was wir wollen. Wenn wir nicht ganz klar sind, was wir wirklich wollen, ist es nicht möglich, Pläne zu machen und Maßnahmen zu ergreifen, um dies zu erreichen.

Es ist auch entscheidend zu verstehen, warum wir alles brauchen, was wir brauchen, da es uns ist, dass es ist, dass es ist, die Stärke unseres Verlangens und unseren endgültigen Erfolg beim Erreichen unserer Ziele bestimmen.

Angenommen, Sie haben beschlossen, dass Sie in den nächsten sechs Monaten ohne Grund 10.000 US -Dollar sparen oder sammeln möchten. Erwarten Sie, dass Sie möglicherweise schlecht sparen und diese Fähigkeit entwickeln möchten.

Vergleichen Sie es mit dem 'Warum' von Eltern, die innerhalb von sechs Monaten 10.000 Dollar für eine lebensrettende Operation für ihr einziges Kind haben wollen? Welches dieser beiden ist wahrscheinlich, dass das überwältigende Verlangen und die eisengewillenende Entscheidung, die für den Erfolg erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, hervorrufen?

Dies bedeutet nicht, dass Ziele nur dann erreicht werden, wenn sie für altruistische Motive sind. Wir können jedes ehrenvolle Ziel erreichen, das wir für uns selbst festlegen, wenn wir uns einen groß genug Grund geben, es zu erreichen.

Der am wenigsten bedeutende Teil ist der 'How'. Sobald wir uns entscheiden, was wir wollen, und unsere Motive, es zu wollen, sind wir mächtig und überzeugend für uns, und wir erwarten, dass wir es voll und ganz erwarten, dass das 'How' zu uns kommen wird. Unser Unterbewusstsein und Bewusstsein werden sich auf unsere Ziele konzentrieren, und was wir den größten Teil unserer Zeit damit verbringen, nachzudenken, werden wir in unser Leben einbringen.

Auf diese Weise können wir die Programme erstellen und die Maßnahmen ergreifen, die in uns gipfeln, die unsere Ziele erreichen. Wir werden auch auf der Fülle der Welt werden. Wir werden oft von unerwarteten Ereignissen und Möglichkeiten unterstützt oder Menschen treffen, die uns helfen könnten. Dies bedeutet nicht, dass wir unsere Ziele mit sehr wenig Anstrengung des Teils erreichen werden - es besteht kein Zweifel, dass es harte Arbeit und Handlungen ein wesentlicher Bestandteil des Verfahrens sind. Sobald wir jedoch ein massiv genug haben und uns darauf konzentrieren, wie es sich anfühlt, wenn wir unsere Ziele erreichen, wird es sich oft nicht nach harte Arbeit anfühlen.

Wenn dies phantasievoll und zu einfach zu sein klingt, können Experten für Selbstverbesserung das Verfahren detaillierter erklären und Tools bereitstellen, die uns helfen, diese Fähigkeiten auszunutzen. Das Wichtigste, was zu verstehen ist, ist, dass in der Funktionsweise funktioniert - mit überzeugend genug, was den Überblick über die allgemeine Überzeugung, dass wir erfolgreich sein werden.

Self Improvement and the Power of ‘Why’

The first step to self Development and achieving any goal is to determine exactly what we want. If we aren’t totally clear about what we really want it’s not possible to make plans and take actions to achieve it.

It’s also crucial to understand WHY we need whatever it is we need, since it is our’why is’ that determine the strength of our desire, and our ultimate success in attaining our targets.

By way of example, say you’ve decided you want to save or raise $10,000 in the next six months for no reason in particular, expect maybe that you’re bad at saving and you wish to develop this ability.

Compare it to the’why’ of parents that wants $10,000 within six months for a life saving operation for their only child? Which of those two’why is’ is likely to evoke the overpowering desire and iron-willed decision to take the action necessary for success?

This isn’t to imply that goals will only be achieved if they’re for altruistic motives. We can attain any honorable goal we set for ourselves if we give ourselves a large enough reason to achieve it.

The least significant part is the’how’. As soon as we decide what we want, and our motives for wanting it are powerful and persuasive to us, and we fully expect to be successful, the’how’ will come to us. Our subconscious and conscious minds will concentrate on our objectives, and what we spend the majority of our time thinking about we’ll bring into our lives.

This will let us create the programs and take the actions that will culminate in us reaching our targets. We’ll also become on the abundance of the world. We’ll often be assisted by unexpected events and opportunities, or meet people that could help us. This doesn’t mean we’ll reach our goals with very little effort on the part – there is no doubt hard work and doing actions are a vital part of the procedure. However, once we have a massive enough’why’ and concentrate on how it will feel when we reach our objectives, it often will not feel like hard work.

If this sounds fanciful and too easy to be true, self improvement experts can explain the procedure in more detail and provide tools which will help us to exploit these abilities. The key thing to understand is that in does work – with persuasive enough’whys’ and overall belief that we’ll succeed.