Facebook Twitter
hqskills.com

Du Allein Kannst Dich Selbst ändern

Verfasst am Kann 9, 2021 von Victor Sander

Zunächst aufhören, diese Themen als Motivation, Selbstverbesserung, Erfolg und so ähnliche Dinge zu stöbern. Wenn Sie nach einem akademischen Zweck suchen, ist es in Ordnung. Aber wenn das Ziel Ihrer Jagd darin besteht, sich selbst zu ändern, stoppen Sie es jetzt. Sie müssen nicht online oder in einer Veröffentlichung nach dieser Antwort suchen oder nicht einmal einen Motivationsexperten verwenden. Die Lösung ist mit in Ihnen, und Sie verstehen sehr gut, was falsch und richtig mit Ihnen ist.

Sie müssen über einen Zeitraum mehrmals für viele Stunden nachgedacht haben und lernen, wie Sie sich verändern können. Sie wissen auch, ob eine Veränderung von entscheidender Bedeutung ist, wird die Veränderung mehr Glück bringen, wird es mir in der Gesellschaft einen Mehrwert bieten, wird es mir einen mentalen Frieden geben. Denken Sie nicht daran, sich selbst zu verändern, nur um Motivatoren und Charakterentwicklungsredner zu willen. Diese Leute berechnen Sie für einen Tag und Sie werden am folgenden Tag wieder auf Platz eins sein. Sie sitzen nicht tagelang zusammen; Da sie schon genug damit beschäftigt sind, Menschen mit Büchern und Reden zu bombardieren.

Nehmen wir als Beispiel, dass Sie mit Ihrem Chef am Arbeitsplatz ein hitziges Streit hatten, ein paar Minuten, nachdem Ihr Geist automatisch den Umstand analysiert hat, und Sie versuchen, zu urteilen und zu rechtfertigen. Sie können einige der Gefühle ausdrücken, die sich aus der Ermittlungen, Ihren Freunden und Mitarbeitern oder Ihren Lieben zu Hause resultieren. Sie werden ihren Feed-Back unter Berücksichtigung der schrecklichen Situation, die Sie mit Ihrem eigenen Chef konfrontiert haben, berücksichtigen. Wenn Ihre Schuld war, wissen Sie es sehr gut und vielleicht werden Sie versuchen, solche Dinge in Zukunft zu verhindern oder den Fehler zu korrigieren, den Sie getan haben. Wenn der Teil des Chefs war, wissen Sie ziemlich gut, dass Sie sich nicht vor dem Chef verärgern müssen oder sich für die Fehler fühlen, die Sie nicht verantwortlich waren. Aber oft akzeptieren wir unsere Fehler nicht, oder Sie könnten versuchen, dem Chef zu gefallen, selbst wenn Sie nicht für den Fehler haften. Ein Selbstverbesserungsbuch oder ein Motivationsredner raten Ihnen, solche Situationen zu vermeiden, indem Sie das Ding vorhersehen, oder sie bitten Sie, die Fakten zu akzeptieren, oder sie können Sie auch raten, sich gegen Ihren eigenen Chef zu revoltieren.

Aber letztendlich muss es selbst und Ihr Verstand automatisch untersucht werden, was getan werden muss oder was nicht. Obwohl Sie möglicherweise nicht in der Tat nicht implementiert werden, passen die Denkprozesse Ihres Geistes sehr gut zu den Ratschlägen, die Experten für Charakterentwicklung, Motivationsredner usw. usw. gegeben haben, wenn Sie ohne Vorurteile vergleichen.

Wenn Sie sich selbst nicht sicher sind und nicht in der Lage sind, Selbstanalyse durchzuführen, benötigen Sie möglicherweise Beratungshilfe oder profitieren von einem Experten für die Charakterentwicklung oder der Hilfe eines Motivationsredners. Ja, viele der Motivationsbücher und Experten in diesen Bereichen Kann eine große Unterstützung sein, um Sie zu lenken. Aber Sie sollten darauf achten, dass Sie nicht blind glauben, dass sie Ihr Leben gleichzeitig verändern können.

Oft sind einige ungekrönte Berater, die damit beschäftigt sind, durch Charakterentwicklungstechniken und Spiele Geld zu verdienen, Angst zu verursachen und in Gebieten ein geringes Selbstwertgefühl zu verursachen und ihnen das Gefühl zu geben, dass ihnen die Motivation enorm fehlt oder an emotionalen Störungen leiden. Dies sind Beschwerden, und nie haben das Gefühl Eine reife Person ist in der Lage, ihre Mängel anzupassen.

Ich habe die von echten Experten in diesen Bereichen nicht diskutieren. Zuvor haben unsere Ältesten in der Familie und in der Nachbarschaft unsere Ups und Tiefen geleitet. Jetzt muss diese Form der Anleitung von Experten für Personbalentwicklung und Motivationsredner gekauft werden.

You Alone Can Change Yourself

First of all stop browsing for these subjects as motivation, self improvement, success and all such similar things. If you’re searching for some academic purpose it’s OK .But if the objective of your hunt is to change yourself, stop it right now. You don’t need to search for that answer online or in any publication, or not even using a motivational expert. The solution is with in you, and you understand very well as to what’s wrong and right with you.

You must have thought several times for many hours over a time period, and you learn how to change yourself. You also know if a change is essential whatsoever, will the change bring about more happiness, will it add value to me at the society, will it give me mental peace . Do not think of changing your self, just for the sake of motivators and character development speakers. These people charge up you for a day, and you’ll be back to square one, the following day. They do not sit for days together; since they’re already busy enough bombarding people with books and speeches.

Take as an instance you had a heated argument with your boss in the workplace, few minutes after your mind automatically begins analyzing the circumstance, and you’ll attempt to judge and warrant. You may express some of the feelings resulted from the investigation, to your friends and coworkers or your loved ones back home. You will take under account their feed back and re-analyze the awful situation you faced with your own boss. If your fault was , you know it very well and may be you will attempt to prevent such things in future or attempt to rectify the fault you’ve done. If the boss’s part was , you pretty well know that you need not bow down to the boss, or feel for the errors you weren’t responsible. But often we don’t accept our mistakes, or you might attempt to please the boss even if you weren’t liable for the mistake. A self improvement book or a motivational speaker advices you to avoid such situations by foreseeing the thing, or they ask you to accept the facts, or they might also advice you to revolt against your own boss.

But ultimately what has to be done or what shouldn’t be achieved, can be examined by yourself and your mind automatically doest it. Though you might not implement in fact, the thought processes of your mind, these fit very nicely with the advice given by character development experts, motivational speakers etc.. Ofcourse, if you compare with no prejudice.

If you’re not confident of yourself and not capable of performing self analysis, then you may require counselling help, or get benefited by a character development expert or the help of a motivational speaker.Yes lots of the motivational books and experts in these areas can be of great support to direct you.But you should be careful not to blindly believe they can transform your life simultaneously.

A lot of times, some unscruplous counselors, that are busy making money through character development techniques and games, cause anxiety and cause low self esteem in areas and make them feel that they lack tremendously in motivation or they suffer from emotional disorders.Never believe that these are ailments, and never feel that these minor flaws can be treated only under the expert advice of a character development specialist or that of a motivational speaker.These flaws do occur with all of us in one stage of the time or another, and a mature person is capable of adjusting his flaws.

I don’t discount the significance genuine experts in these areas. Before, our elders in the family and neighbourhood used to direct usduring our ups and lows.Now this form of guidance needs to be purchased from personbality development experts and motivational speakers.