Facebook Twitter
hqskills.com

Narzisstische Menschen Früh Erkennen

Verfasst am November 27, 2022 von Victor Sander

Narzisstische Frauen und Männer sind so selbst zentriert und selbst nachsichtig, dass sie Freunde und Liebhaber als bloße Erweiterungen von sich selbst sehen. Sie sind begeistert von Schmeichelei und verlangen, verehrt zu werden und sich ständig auf sich selbst zu konzentrieren.

Leider sind diese narzisstischen Typen verführerisch geworden, und Sie werden zunächst an sie gezogen, ohne alles zu erkennen, was Sie treten. Weil ihr Ego so sehr zerbrechlich ist, sehnen sie sich ständig nach Aufmerksamkeit, was ihren Partner schließlich anfällig für das Ende der Partnerschaft setzt.

Betrachten Sie bei einigen Tipps zum Erkennen, ob sie ein narzisstischer Typ sind, die nächsten Fragen:

  • Losst sie oder er das Interesse, wenn sie nicht der größte Markt für Aufmerksamkeit sind?
  • Sind die meisten Gespräche darüber, ob Sie sich bemühen, das Thema zu ändern oder nicht?
  • Fischt Ihr Geliebter immer nach Komplimenten?
  • Wenn Sie sie oder ihn kritisieren, brechen sie dann buchstäblich bei dieser Kritik auseinander, insbesondere wenn es ihr Aussehen oder ihre Fehler identifiziert?
  • Fangen Sie sie mit, über all ihre vermeintlichen "Lost Loves" zu diskutieren, die jeweils erlebte große Fehler schienen, wo sie oder er sie mit ihnen teilen musste?
  • Wenn sie keine besondere Behandlung oder ständige Aufmerksamkeit erhalten, werden sie wütend oder haben Wutanfälle? Zum Beispiel, wenn sie in Restaurants nicht schnell genug warten oder nicht die besten Plätze in den Filmen erhalten haben, sind sie verärgert?
  • Entdecken Sie ein Muster der Person, die Menschen benutzt, um nur das zu bekommen, was sie brauchen, und sie wegwerfen, wenn ihre eigenen Bedürfnisse erfüllt werden?
  • Wenn die Person oder Frauen, die Sie betrachten, eine Vielzahl dieser Art von Verhaltensweisen zeigt, möchten Sie möglicherweise vorsichtig sein. Sie sind nicht die Art von Menschen, mit denen man eine Beziehung ausprobieren kann, wenn Sie gleiche Aufmerksamkeit und Liebe möchten.

Identifing Narcissistic People Early

Narcissistic women and men are so self centered and self indulgent they see friends and lovers as mere extensions of themselves. They’re enthusiastic about flattery and demand to be adored and also have focus on themselves all the time.

Unfortunately, these narcissistic types have become seductive and you’ll initially be drawn to them without realizing everything you are stepping into. Because their egos are so very fragile, they constantly crave attention which eventually puts their partner vulnerable to being on the losing end of the partnership.

To assist you to with some tips about identifying whether they’re a narcissistic type, consider the next questions:

  • Does she or he loose interest if they are not the biggest market of attention?
  • Are most conversations about them, whether you make an effort to change the topic or not?
  • Is your lover always fishing for compliments?
  • If you criticism her or him, do they literally break apart at that criticism, particularly if it identifies their looks or their mistakes?
  • Do you catch them discussing all their supposed ‘lost loves’ whom each appeared to experienced major flaws where she or he had to split up using them?
  • If they’re not getting special treatment or constant attention do they get mad or have a temper tantrums? For instance if if they aren’t waiting on fast enough in restaurants, or didn’t obtain the best seats at the films, are they upset?
  • Do you discover a pattern of the person using people merely to get what they need and discarding them when their very own needs are met?
  • If the person or women you are looking at shows a variety of these kinds of behaviors you might desire to be careful. They are not the kind of people to try a relationship with if you would like equal attention and love.