Facebook Twitter
hqskills.com

Verwenden Sie Ihre Intuition, Um Sich Selbst Zu Verbessern

Verfasst am Juli 19, 2021 von Victor Sander

Das Befolgen unserer Instinkte und die Verwendung unserer Intuition kann zu den wertvollsten Ressourcen für Selbstverbesserung und Erfolg gehören.

Jeder hat Ahnungen, Ideen, Erkenntnisse oder Inspirationsblitze, die wir nicht erklären und keine Ahnung haben können, woher sie kommen. Wir könnten mit etwas festgefahren oder festgefahren sein, von dem wir einfach nicht herausfinden können, wie wir uns kümmern sollen. Wir haben vielleicht alle Details abgewogen und wissen nicht, was zu tun ist.

Es ist sehr üblich, dass wir einen Begriff aus dem Nichts bekommen, der sogar angesichts der Tatsachen fliegen kann, wie wir sehen, dass sie sie analysiert haben. Dies kann geschehen, wenn wir es am wenigsten erwarten, oft, wenn wir uns entspannen oder wenn unsere Köpfe sonst besetzt sind. Infolgedessen lehnen wir diese Erkenntnisse und Gedanken oft ab, die möglicherweise die spezifische Lösung geliefert haben, die wir benötigten.

Diese Inspirationsblitze stammen aus unseren Unterbewusstsein, und wenn wir es zulassen, könnten sie Antworten auf die meisten Fragen und Probleme geben, mit denen wir zu kämpfen haben. Die jüngste Studie ist zu dem Schluss gekommen, dass die Unterbewusstseinsgeschäfte 24 Stunden pro Tag zu dem Zugang zu dem, was wir in unserem Leben gesehen, gehört und in unserem Leben begegnen haben. Ein großer Teil der Informationen hat sich in unseren bewussten Köpfen noch nie registriert, was normalerweise nur die Dinge absorbiert, die wir aktiv hören. Es wird angenommen, dass unsere Erkenntnisse aus der Nutzung der Lebenserfahrung zu den jüngsten Ereignissen zurückzuführen sind, mit denen wir konfrontiert sind.

Es gibt Techniken, die von Gehirnforschern und Spezialisten für die Verbesserung der Gedankenverbesserung gelernt werden können, um uns zu helfen, die erstaunlichen Kräfte unserer unbewussten Gedanken auszunutzen. Stellen Sie sich vor, was wir mit stark erhöhten psychologischen Fähigkeiten erreichen könnten!

Nur die erstaunlichen Kapazitäten unserer Unterbewusstseinsgefühle zu sein, kann unsere Selbstverbesserung helfen - wenn wir uns entscheiden, uns auf unsere Ahnungen und unsere Intuition zu konzentrieren und auf sie zu reagieren.

Using Your Intuition to Help Self Improvement

Following our instincts and using our intuition may be among the most valuable of resources for self improvement and success.

Everybody has hunches, ideas, insights or flashes of inspiration that we can not explain and have no idea where they come from. We might be stuck or bogged down with something that we simply can not work out how to take care of. We might have weighed up all the details and don’t know what to do.

It is very common for us to get a notion from nowhere which may even fly in the face of the facts as we see them have analysed them. This can happens when we least expect it, often when we are relaxing, or when our heads are otherwise occupied. Consequently we often dismiss these insights and thoughts that may well have provided the specific solution we needed.

These flashes of inspiration come from our subconscious minds, and when we allow them, they could provide answers to most of the questions and issues we struggle with. The most recent study has concluded that the subconscious minds shops and has access to what we’ve seen, heard and encounter in our lives, 24 hours per day. A large proportion of the information has never registered in our conscious minds, which usually only absorbs those things that we actively listen to. It’s believed that our insights come from the use of the life experience to the recent events we’re faced with.

There are techniques which may be learned from brain researchers and mind enhancement specialists to help us to exploit the amazing powers of our subconscious thoughts. Imagine what we could achieve with greatly increased psychological skills!

Just being conscious of the amazing capacities of our subconscious minds can help our self improvement – if we opt to focus on our hunches and intuition and act on them.