Facebook Twitter
hqskills.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 5

Hindernisse In Segen Verwandeln

Verfasst am August 14, 2022 von Victor Sander
In praktisch jedem Teil des täglichen Lebens gibt es Hindernisse, die Sie davon abhalten, Ihre Ziele zu erreichen.Unabhängig davon, ob die Hindernisse bei der Durchführung eines Unternehmens oder bei der Verwaltung einer persönlichen Krise sind, ist das Ziel dieselbe.Du musst darüber, darüber, darunter oder um die Barriere herum gehen.Wenn Sie mit einem Hindernis konfrontiert sind, lernen Sie, wie Sie es so sehen, was es ist...

Persönliche Verbesserung - Eine Breite Perspektive

Verfasst am Juli 12, 2022 von Victor Sander
Die Mehrheit von uns hat den Begriff persönlicher Fortschritt gehört, aber was bedeutet es wirklich für uns?Die Referenz für diesen Begriff scheint auf Variablen beschränkt zu sein, die sich auf solche subjektiven Begriffe wie Emotionen, Erfolg, Geist, Zieleinstellung, Gesundheit und ähnliche Wörter beziehen.Es wird jedoch nicht viel über andere Elemente gesagt, die dazu beitragen, ein positives Wachstum im Leben eines Menschen zu erzielen...

Ist Ihre Aufmerksamkeit Auf Ihre Absicht Gerichtet?

Verfasst am Juni 25, 2022 von Victor Sander
Warum? ist die beste Frage.Es ist nicht was; nicht wer; nicht wo; nicht wenn; nicht wie; Aber die Frage "Warum?" Das ist die beste Quelle der Weisheit und Kraft.Und dies ist der Teil, der die meisten Menschen verwirrt.es ist nicht die Antworten auf die Abfrage, sondern die Frage, die sowohl Macht als auch Weisheit bietet.Sobald Sie sich fragen, warum Sie anfangen, sowohl Kraft als auch Weisheit zu sammeln...

Klatsch: Destruktive Konversation

Verfasst am Kann 11, 2022 von Victor Sander
Klatsch bringt das Wiederholen von untätigem Gespräch über die privaten Angelegenheiten anderer oder das Starten von Gerüchten, die dazu gedacht sind, die Person zu schaden oder zu kritisieren.Wir neigen dazu, dieses zerstörerische Geschwätz zu nutzen, damit wir uns in den Lebenspositionen besser fühlen.Aus irgendeinem Grund fühlen wir uns besser, wenn es jemand anderem schlechter geht als wir...

Kommunikationsfähigkeiten Schaffen Mehrwert

Verfasst am April 18, 2022 von Victor Sander
Möchten Sie ein Erfolgsgeheimnis entdecken, das zu mehr Glück führen, Ihnen helfen kann, in Ihrer Arbeit erfolgreicher zu sein, mehr Geld zu verdienen und erfüllt zu werden? Klingt zu gut, um wahr zu sein? Das Geheimnis.Ihre Kommunikationsfähigkeiten polieren! Dieser Trick kann Ihnen helfen, Leistung, Beziehungen zu verbessern und mehr Glück und Zufriedenheit zu erreichen.Vier Strategien zur Verbesserung der Kommunikation...

Facebook Twitter
hqskills.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 5

Turning Obstacles Into Blessings

Posted on August 14, 2022 by Victor Sander
In virtually every part of daily living, there are barriers that keep you from accomplishing your objectives.Whether the barriers are in conducting a business or in managing a personal crisis, the objective is the same.You have to get above it, over it, under it, or around the barrier.Whenever you are confronted with an obstacle, learn how to see it for what it is.Consider ways to remove it, or allow it to be harmless and not so significant...

Personal Improvement - A Broad Perspective

Posted on July 12, 2022 by Victor Sander
The majority of us have heard the term personal advancement, but what does it truly mean to us?Reference for this term appears to be confined to variables pertaining to such subjective terms as, emotions, success, mind, goal setting, health, and other similar words; but not much is said about other elements which help to bring about positive growth in someone's life.I say'positive' development because I have to stress the difference in the meaning of the words advancement and development...

Is Your Attention On Your Intention?

Posted on June 25, 2022 by Victor Sander
Why? is the best question.It's not what; not who; not where; not when; not how; but the question"why?" That is the best source of the wisdom and power.And this is the part that confuses most people.it isn't the answers to the query, but the question that offers both power and wisdom.As soon as you start to ask yourself why, you start to accumulate both power and wisdom.Inscribed above the doorway that led to the Oracle of Delphi was the axiom...

Gossip: Destructive Conversation

Posted on May 11, 2022 by Victor Sander
Gossip entails repeating idle talk about other's private affairs or starting rumours that are meant to harm or criticize the person being talked about.We tend to use this destructive chatter to make us feel better about our positions in life.For some reason, we feel better if someone else is worse off than we are.Girl talk, on the other hand, focuses on more constructive conversation - you may be talking something happening in another individual's life, but not at their own expense...

Communications Skills Add Value

Posted on April 18, 2022 by Victor Sander
Want to discover a success secret that may result in more happiness, help you to be more successful in your work, let you earn more money and to be more fulfilled? Sound too good to be true? The secret.polishing your communication skills! This trick can help you improve performance, relationships and achieve more happiness and satisfaction.Four Strategies for Improving Communication.1.LISTEN.A smart person once said that we have two ears and one mouth so we could listen twice as much as we speak...